Tel.: 06677 360Email: info@bechsteins-kleiner-blumenladen-de

NICHT VERGESSEN !!!

AM 10. MAI IST MUTTERTAG

Bitte bestellt eure Sträuße und blumigen Geschenke schon ab jetzt vor um lange Wartezeiten bei der Abholung zu umgehen. Vor und im Laden und im Garten werden wir wieder eine schöne Auswahl an fertigen Sträußen und liebevollen Geschenken für eure Mütter bereithalten. Vor dem Eingang haben wir auch zusätzlich noch einen Stand, wo bezahlt und abgeholt werden kann.

Gerne liefern wir auch euren Blumengruß zu euren Müttern direkt vor die Haustür.

Einfach anrufen unter : 06677 360 / oder E-Mail: info@bechsteins-kleiner-blumenladen.de / oder über Facebook

Letzter Beitrag

Wir gönnen uns eine Auszeit und machen Betriebsurlaub vom 12.07. bis 16.08.2021 Ab dem 17. August sind wir wieder mit neuem kreativem Schwung für euch […]

Lesen Sie mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.